ilse & franz

Das sind wir

ÜBER UNS

historie

Gründung der Sportconsulting GmbH&CoKG 1993. Zuerst für KÄSTLE SKI tätig, dann für BENETTON SPORTSYSTEM (Kästle, Nordica, Rollerblade, Asolo, Kästle Bike) dann für VÖLKL Ski, danach ROCES Generalimporteur für Österreich, dann DUNLOP, LOTTO, BAUER, CONTIGO und alle anderen Marken. 

Privat seit 1998 mit Ilse in einem wunderschönen Lebensabschnitt. Unser Sohn Luca studiert Mathematik an der TU.

Mein erster Sohn Michael ist sehr erfolgreich als Service Abteilungsleiter in einem großen Computerunternehmen tätig und hat auch schon zwei Söhne. Tolle Familie - bin sehr stolz auf sie!

 


sport

tennis

mit dem SFC Moving Podersdorf das erste Mal Meisterschaft gespielt und gleich 2x Meister (durch die jungen, motivierten Kämpfer - nicht durch mich) geworden!
 

ERFAHRUNGEN

mit 6 Jahren zum Tennis Spielen angefangen; erster Tennislehrer Peter Pokorny Mauerbach; laut einem sehr guten Freund - Martin Reiter - spiele ich "ambitioniert" Tennis - das heißt nicht schlecht, aber auch nicht super gut :-) 

SPORTLICHE ERFOLGE

einige, aber keine, die so groß waren, um erwähnt zu werden

das wichtigste ...

freunde im leben

mit Manfred Speigner und Jürgen Niederstetter (nicht im Bild) verbindet mich eine jahrelange Freundschaft, die weit über eine normale hinausgeht. Wir treffen uns so oft es geht, telefonieren immer miteinander und helfen uns, wenn es einem von uns einmal schlecht gehen sollte (kommt fast nie vor). 

So soll Freundschaft sein! 

beruflich miteinander verbunden

bei Benetton Sportsystem (7 Jahre) und bei Völkl Ski (4 Jahre)

berufliche erfolge

mit Völkl Ski Stand 400 Paar Ski begonnen und nach 4 Jahren bei ca. 36000 Paar Ski in Österreich aufgehört.